Analysechart

Bau Deine Sichtbarkeit auf eine fundierte Basis!


Wir schauen genau hin: Mit unserer Reifegradanalyse schaffen wir das Fundament für Ihre individuelle Kommunikations- und Branding-Strategie. Wir ermitteln den aktuellen Reifegrad für Sie als Nachfolgerin und für Ihr Unternehmen in fünf Dimensionen: 

  1. Interne Kommunikation,
  2. Externe Kommunikation,
  3. Personal Branding,
  4. Employer Branding und
  5. Corporate Branding. 

Das Ergebnis: ein klarer Status quo! Die perfekte Grundlage für die nächsten Schritte zu Ihrem nachhaltigen Erfolg.

 

 

Wie gut ist Ihr Unternehmen kommunikativ aufgestellt? Wie sichtbar sind Sie als Nachfolgerin? Wie kommt Ihre Arbeitgebermarke an? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in einem persönlichen Interview auf den Grund. 

Das Interview führen wir idealerweise mit dem Top-Management sowie weiteren Mitarbeitenden unterschiedlicher Bereiche, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis abzubilden.

Die Reifegradermittlung basiert auf einer langjährig erprobten Methodik und fundiertem Expertenwissen. 

Im Anschluss kennen Sie Ihre Prioritäten und haben eine sichere Basis, um die nächsten strategischen Schritte für die Kommunikation und das Branding von sich und Ihrem Unternehmen einzusteuern.

 

Jetzt Details anfragen

Die professionelle und fundierte Reifegradanalyse mit WORT+MARKE hat uns genau aufgezeigt, welches Potenzial wir in welchen Bereichen haben oder noch ungenutzt lassen. Eine wertvolle Basis für den Blick auf das große Ganze und die Priorisierung der nächsten Schritte.

– Sina Thomas | Geschäftsführerin und Nachfolgerin | Kletti GmbH


Das Ziel

  • Die Ermittlung des individuellen Reifegrads der Nachfolgerin und ihres Unternehmens in 5 Kerndimensionen: interne und externe Kommunikation sowie Personal, Employer und Corporate Branding.
  • Handlungsempfehlungen, die Sie dabei unterstützen, die nächsten Schritte zu definieren. 

Ihr Nutzen

  • Ganzheitlicher Status quo aus objektiver Expertensicht
  • Persönliche Reflexion zukunftsweisender Bereiche
  • Potenziale auf einen Blick
  • Impulse für kontinuierliche Verbesserung
  • Konkrete Handlungsempfehlungen für nächste Schritte

Die Voraussetzungen

  • Die Reifegradanalyse sollte mindestens mit einer Person aus der Geschäftsführung, optional mit 1-2 weiteren Personen durchgeführt werden.
  • Wichtige Teilnehmer-Voraussetzungen: Offenheit, Genauigkeit und Reflexion.
  • Wir empfehlen eine Wiederholung alle 1-2 Jahre, um eine kontinuierliche Verbesserung sicherzustellen.

 

Persönliches Angebot anfordern


Kontakt

andrea@managermama.de